Pinetco

Attacke!
Als Agentur für Digitales Marketing sorgt das junge Wuppertaler Unternehmen Pinetco für den nötigen Boost, um deinen Vertrieb mit relevanten Kontakten zu füttern.
Für uns haben sie diese Homepage auf WordPress aufgesetzt und das Theme gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Lahash International

Unser amerikanischer Partner Lahash International unterstützt mehrere lokale Projekte in Ostafrika, darunter Ruanda, Kenia und Tansania. Im Rahmen von Patenschaftsprogrammen erhalten auch unsere Kids monatliche Unterstützung bei der Grundversorgung. Dafür und ebenfalls für die finanzielle Unterstützung beim Bau unseres neuen Wassertanks sowie unserer Grundschule danken wir vielmals!

Give me Hope

Ebenfalls zu unseren Partnern gehört der kleine amerikanische Verein "Give me hope", der uns ebenfalls von Zeit zu Zeit finanziell von den USA aus unterstützt. Auch dafür sagen wir vielen Dank!

Hauskreisnetzwerk Witten

Wir sind das Ruhrgebiet!
Nipe Tumaini e.V. entstand durch die Unterstützung eines Hauskreises für interne Flüchtlinge in Kenia. Es begann mit einer Ziege und Schulgeld für Kinder, die ihre Eltern bei den Unruhen 2007 verloren haben. Heute sind viele Mitglieder aus dem Wittener Hauskreisnetzwerk auch bei Nipe Tumaini aktiv oder dem Verein freundschaftlich verbunden.

Ruhrkirche Wetter

Die Ruhrkirche in Wetter existiert, damit Menschen den lebendigen Gott kennenlernen, im Leben mit Jesus wachsen und ein Zuhause erleben. 2020 ist Nipe Tumaini Spendenprojekt der Gemeinde - herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Andreasgemeinde Neumünster

Moin!
Die Andreas Gemeinde Neumünster unterstützt uns des Öfteren durch ihre Sonntagskollekte. Einige Kirchenmitglieder sind Vereinsmitglieder bei Nipe Tumaini e.V. und viele Neumünsteraner sind uns freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns über unsere Base im echten Norden!

Möglichmacher Patrick Sliwka

Patrick lebt seine Berufung als selbstständiger Möglichmacher in vielerlei Hinsicht: Hierzulande schafft er für seine Kundinnen und Kunden die besten Voraussetzungen, damit sie Ihre finanziellen Träume erfüllen können und unterstützt damit zugleich auch unsere Kids in Kenia.

Du bist auch dabei?

Wenn du mit deiner Organisation auch hier auftauchen möchtest dann schreibe uns gerne eine E-Mail.